Hey, hat jemand mit der "MSI GTX 750 Ti" Erfahrungen gemacht & kann er diese empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mehrere Modelle der gtx 750ti von MSI. Du müsstet schon das genaue Modell nennen, damit wir dir weiterhelfen können. MSI ist wie LiemaeuLP schon sagte eine sehr gute Firma über die auch ich nur postivies bereichten kann. Die gtx 750ti egal von welcher Firma ist nur für Gaming im Low-Mid Bereich geeignet, zumindest was neuere Anspruchsvolle Spiele angeht, in 1080p vertseht sich. In GTA5 hat man sofern die andere Hardware auch mitspielt in 1080p mit mittleren EInstellungen ca. 60FPS. Ältere Spiele oder Anspruchslose wie Cs Go kann man damit locker auf sehr hohen Einstellungen spielen.

Ob die gtx 750ti für dich geeignet ist (Und das spezielle Modell welches du uns noch nicht genannt hast), hängt davon ab, ob dir die Leistung dieser Karte auch genügt, oder ob du mehr brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI ist was Gaming an geht ne sehr gute Marke. Laut Benchmarks macht Asus aber die besten Nvidia Grafikkarten.
Ne GTX 750 Ti ist ne klassische Einsteigergrafikkarte und für "Leichtes" bis "Mittleres" Gaming sehr gut geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hyWse
22.04.2016, 18:41

Vielen Dank!

0