Hey hat jemand jetzt ne Ahnung ob es einen 2 Teil Vampire Academy geben soll, Ich finde einfach nix, oder liegt es daran das es vielleicht keinen geben wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja genau ein 2. Teil wird wohl erstmal nicht zu erwarten sein.   Wenn du aber wissen willst, wie es weitergeht, kannst du die Bücher lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarasohn
01.02.2017, 19:20

Deswegen frage ich ja. Ich habe die Bücher schon ein paar mal gelesen. Und es wäre einfach cool die als Film zu sehen

0

Es war ein 2 Teil geplant aber der erste hatte nicht Zuviel Einnahmen und deswegen gibt es kein 2. Teil. Finde ich auch schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarasohn
28.01.2016, 09:19

Also wird es keinen geben? Weil ich hab ne Seite gefunden das es anscheind sogar schon ein Skript gibt. Und das verwirrt mich echt 

0
Kommentar von Mima1417
28.01.2016, 09:31

Nein ich glaub nicht das ein geben wird. Die haben auch von den Zuschauern Spenden gesammelt aber es ist nicht genug zusammen gekommen

0
Kommentar von PilsSa
02.02.2016, 16:30

Es wird kein Film kommen
Des mit den Spenden hat nicht gereicht

Es wäre so toll weil es so viele Bücher gibt und auch noch bloodlines

Es ist klar dass nicht so viele den Film gesehen haben, weil sie kaum Werbung gemacht haben
Ich habe den Trailer nur zufällig auf youtube gesehen
Im Fernsehen gar nicht
Na ja kann man auch nicht mehr ändern

0

Was möchtest Du wissen?