Frage von HerrLoun, 33

Hey, hat jemand Erfahrungen mit der Seite http://www.wir-werden-stadt.de/ gemacht?

Die haben sehr günstige Ralph Lauren Klamotten, allerdings gibt es auf der Seite kein Impressum und das Deutsch ist relativ schlecht. Aber da es sich um eine deutsche Domain handelt dachte ich, dass die vllt doch keine Abzocker sind.. Würde mich über ne Antwort freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonataluna, 22

Das ganze ist eine Fakeseite. Davon geistern im Netz so einige herum und wenn du Glück hast bekommst du einfach nur Imitate, im schlimmsten Fall gar nichts und dein Geld ist weg.

Auch Seiten die auf .de enden können von jedermann in der Welt gekauft werden, das heißt leider noch lange nicht, dass eine deutsche Firma dahinter steckt.

Die Seite hat auch kein Impressum, keine Erklärung welche Firma dahinterstehen soll, gar nichts 100% Fake.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Alleine bei dem Namen müsste dir doch schon alles klar sein?! 

Das ist eine Fake Seite. 

Antwort
von 716167, 14

Eindeutiger Chinafakeshop, mit falschen Registrardaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten