Hey hat jemand Erfahrung mit Fit+Feelgood diät shake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, 

kenn den fit+feelgood shake nicht, ich hatte den shake von balancia und war damit sehr zufrieden. damit ersetzt du ca. zwei Mahlzeiten pro tag. schmeckt in meinen Augen echt gut, aber hab ihn meistens mit Obst oder Joghurt gegessen. habe damit in 6 Wochen 10kg verloren und habe die auch bis heute noch runter. also echt zu empfehlen. das gut an so Shakes ist, dass du damit nicht hungern musst und deinem Körper auch keine wichtigen Stoffe fehlen, die er benötigt, weil das alles im shake drin ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymKnows
03.11.2016, 18:12

und isst du jetzt auch wieder normal? Ohne jojo effect?

0

Moin.

Ja, man kann damit abnehmen. Aber das kann man auch, wenn man jeden Morgen an der Zeitung vom Vortag leckt. Mach einfach FDH dabei nimmst Du garantiert ab.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymKnows
03.11.2016, 18:13

wv nimmt man bei fdh denn ab? in einer oder zwei wochen

0

Was möchtest Du wissen?