Frage von miarob, 84

Hey hat jemand erfahrung mit der Flohmarktapp Shpock, Muss man 18 jahre sein, Sind käufer und verkäufer ehrlich, Werden eingestellte sachen schnell gekauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janitschka, 84

Ich glaube, du musst nicht zwingend volljährig sein, wobei das u.U. aufgrund der Geschäftsfähigkeit gar nicht schlecht wäre...

Und meinen Erfahrungen nach, waren bislang alle meine Käufer und auch Verkäufer ehrlich. Ich habe aber auch nur sehr regional "gehandelt" und die Gegenpartei immr persönlich getroffen... Über Versand/PayPal o.ä. kann ich keine Angaben machen.

Ob die Sachen schnell verkauft werden? Kommt ganz drauf an, was du verkaufst und welchen Preis du dafür haben willst. Elektroartikel gehen oft schneller weg, als alte Socken (als überspitztes Beispiel)...

Kommentar von miarob ,

Manche meinen es sei nur abzocke. und die app will nur daten von dir? weist du was

Kommentar von Janitschka ,

(Fast) jede App will "nur" Deine Daten... Besonders schlimm sind welche mit "direktem" Bezug zu Google oder Facebook...

Und da ich immer persönlichen Kontakt (persönliches Treffen zum Kauf/Verkauf) hatte, konnten wir uns die Ware immer nochmal ansehen und bislang ging bei mir alles glatt.. Daher kann ich über Abzocke nichts sagen

Antwort
von DLKAd, 75

Nein ist ab 14 und es werden manche Dinge sehr schnell verkauft andere eher nich

Antwort
von FGO65, 66

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und die App schnell wieder deinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community