Frage von PatrickPander, 48

Hey hat jemand einen Kraetiven Vorschlag wie man seiner Freundin eine Freude zu ihrem 17. Geburtstag machen kann??

Ich darf ihr kein Kleidungsstück oder sonstiges kaufen, es muss etwas sein wofür ich mir Mühe gegeben habe, so ist meine Freundin, nur fällt mir immoment nichts ein und ich würde mich über Tipps oder Anreizungen  freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Antwort
von ulipa, 25

Überrasche sie mit einem schönen Abend, einem Essen zu Zweit und einer liebevollen Atmosphäre. Ich bin zwar schon älter als ihr, aber ich denke, das gefällt jeder Frau. Oder hat sie ein spezielles Hobby, das ihr integrieren könnt. Lass Deine Phantasie spielen, Du kennst sie am besten. LG

Kommentar von PatrickPander ,

Dies wäre ein Gedanke gewesen, doch sie ist in Spanien und Ich fliege am Mittwoch zu ihr.

Kommentar von ulipa ,

na ist doch super ... auch in Spanien ist alles möglich, vielleicht sogar bei Sonnenschein ;)

Antwort
von Cruller, 19

Wenn du viele Fotos machst: Wie wäre es mit einer Foto-Collage, sicherlich hast du einige Fotos von ihr/euch? 

Du kannst eine Art Geschichte zusammenstellen, Kennenlernen bis Heute oder nur die Schönsten Momente zusammen. Oder z.B. "Sportsfreundin", "Shopping-Queen". Du kannst dann auch Dinge mit einbauen, z.B. Eintrittskarte. 

Die meisten Fotos im Handy "vergammeln" ja dort und werden vergessen. Viel zu schade. Deine Freundin wird bestimmt überrascht sein, daß du bestimmte Fotos (noch) hast.

Kommentar von PatrickPander ,

Hey Danke, Ja diese Idee hatte ich auch ^^

Antwort
von Egele, 17

Einen verzierten Bilderrahmen,(wenn möglich in der Form eines Herzens)mit einem schönem Bild von euch beiden.

Oder:

-eine selbstgemachte Kette bei der du dir auch wirklich Mühe gegeben hast

-ein Medaillon mit einem Foto von ihr und dir

Kommentar von PatrickPander ,

Danke dir

Antwort
von Calioniel, 26

Ganz ehrlich, was macht das für einen Sinn, wenn du hier fragst? Du sagst doch schon, du musst dir mühe geben. Es muss von dir kommen. Davon abgesehen, dass keiner hier deine Freundin kennt und nicht weiß, was sie mag und so.

Kommentar von PatrickPander ,

Verstehe schon. Danke dir.

Kommentar von Cruller ,

Manche Menschen brauchen einen Gedanken-Anstoß und -Austausch um kreativ zu werden. Eigene Ideen entwickelt sich dann beim lesen, muß dann nicht diese spezielle Idee (Geschenk) sein.

Kommentar von Calioniel ,

War ja keinesfalls böse gemeint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community