Frage von Michi383, 102

Hey hat jemand eine gute Gaming Tastatur die ca 50-100€ kostet, 3 oder mehr Profile hat und eine Reihe Makro Tasten links? Cool wären noch bunte LEDs :)?

Ja frage steht oben Tastatur mit 3 oder mehr Profilen, eine Reihe Makro Tasten, und bunte LEDs wäre cool (preis zwischen 50€-100€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von airsoft1, 16

Die Logitech g910 sind zwar bei amazon 140€ aber die ist perfekt

Kommentar von airsoft1 ,

danke für die Auszeichnung

Antwort
von Ollifraegt, 44

Du solltest die Tastaturen unbedingt vorher testen. Manche sind klobig, manche laut, leise usw. Auch wegen der Handballenauflage.

Antwort
von Agha18, 23

Da gibt es gute von Razer und Logitech hammer LEDs und Tastaur

Antwort
von airsoft1, 31

Soll sie mechanisch sein also längere Haltbarkeit usw.

Kommentar von Michi383 ,

Egal

Kommentar von airsoft1 ,

dann empfehle ich die logitech g910

Antwort
von SemihBang1905, 48

Falls mechanisch dann aufjedenfall die Razer Blackwidow(Ultimate/Chroma)

Antwort
von Stephan665, 40

Sharkoon Skiller https://de.sharkoon.com/product/1199/Skiller#desc kannst dir ja bei amazon kaufen. 

Antwort
von HerrRuhe, 45

Ich selber nutze zwar die Corsair K30 Tastatur mit einer Reihe von 6 Makrotasten an der Seite, aber ich könnte dir empfehlen:

http://www.amazon.de/GENIUS-Manticore-Gaming-Tastatur-Prof/dp/B00I4EM354/ref=sr_...

http://www.amazon.de/Roccat-Multicolor-Gaming-Tastatur-schwarz/dp/B00AAXKV7O/ref...