Frage von GryZockt, 47

Hey hat einer n Rezept für gamergrip was genau so gut ist wie das original?

Bitte ernsthaft ☝😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ertrtr, 43

Hol dir einen Aufsatz für die Controller Sticks oder eine Grip Hülle. Niemand braucht eine Extra Grip Flüssigkeit.

Antwort
von ElfeLegolas, 39

schau mal bei kochchef.de da gibts so viele Rezapte, da wirst du auch deins finden.

alles gute Elfe