Frage von aninoym, 38

Hey.. Hat das Kiefer knacksen was damit zu tun dass die Weisheitszähne noch nicht raus sind obwohl die längst rau müssen?

Antwort
von annikaGOMEZ, 25

Das hat damit eher weniger zu tun vermute ich mal. Ich bin natürlich kein Zahnarzt oder Kieferorthopäde aber Kieferknacksen hat wohl doch eher andere Ursachen. Es verschieben sich ja "bloß" die Zähne. Mein Kiefer knackst auch aber bei mir sind die Weißheitszähne noch nicht einmal gewachsen.

Kommentar von aninoym ,

Ok danke.. Dann hat das wahrscheinlich was mit dem Muskel zu tun

Antwort
von Arya1100, 11

Nein, warum sollten die Weisheitszähne etwas damit zu tun haben?

,,obwohl die längst rau müssen?" 

Weisheitszähne müssen nicht raus kommen! Bei einen kommen sie gar nicht, bei den anderen kommen sie etwas später während ihres Lebens!

Kommentar von aninoym ,

Nein ich meine ich war schon beim zahn Chirurgen und er stellte halt fest dass er die raus nehmen muss.. So habe ich das gemeint

Antwort
von Iloveyou1919, 12

Hallo aninoym

Bei war das früher so das mein Kiefer sehr oft geknackt hat ,weil ich sehr viel Kaugummi gekaut habe vllt liegt es bei dir auch daran. 

Lg iloveyou1919 

Kommentar von aninoym ,

Möglicherweise 😅 danke

Kommentar von Iloveyou1919 ,

Bitte nichts zu danken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten