Frage von ZEITENFRESSER, 128

Hey hallo leute. Ich hab hier ein paar bilder. Kan mir jemand sagen von welchen Anime/Manga sie sind?

Farge steht oben. Ich würde mich echt mega über eine antwort freue . Wer noch ein paar gute animes in richtung action kennt kann auch gerne antworten. Wen eine antwort bezüglich der bilder ist bitte dazuschreiben. Danke im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 51

Nummer 1 ist Simon aus dem Game Tales of Zestiria. Im Sommer kommt aber auch ein Anime raus: Tales of Zestiria the X.

Nummer 2 ist Scathach aus dem Game Fate/Grand Order. Nummer 3 ist glaube ich auch ein Charakter aus dem Game.

Nummer 4 ist Yuuki aus der zweiten Sword Art Online Staffel.

Kommentar von oro98 ,

Nummer 3 kenne ich jedenfalls aus irgendeinem Typemoon PV und dass dürfte wohl das zu diesem Spiel gewesen sein.

Antwort
von Zevyre, 70

Hey,

der letzte Screenshot ist von der SAO-Reihe, im Mother's Rosario  Ark. Im Anime entspricht das den Folgen 18-24 der 2. Staffel.

Die restlichen sind mir leider nicht bekannt.

Antwort
von ThclFinnMarcel, 26

Leider weiß ich nicht welcher Anime das auf den Bildern ist aber ich kann dir

sonst noch Anime empfelen:

- Tokyo Ghoul

- Trinity Seven       (Einer meiner lieblings Anime)

- Ajin

- Absolute Duo

- Akame ga kill        (Einer meiner lieblings Anime)

- Nanatsu no Taizai (Einer meiner lieblings Anime)



Sonst kann ich dir leider nur Meine Anime liste geben mit den Anime die ich geschaut habe:

https://hummingbird.me/users/ThclFinn/library






Antwort
von lxjlxxf, 46

Hey, du meintest andere animes wo es Action gibt; da fällt mir spontan nur "requiem for a phantom " ein (das Ende ist bisschen komisch aber an sich liebe ich diesen Anime!) und Tokyo ghoul wär auch ein actionreicher Anime 😁

Antwort
von YYakarin, 44

Ich weiß leider nicht wie der Anime heißt, aber ich empfehle dir den Anime ,,Black Rock Shooter''