Frage von Sweetcupcake24, 59

Hey, hätte mal ne Frage zu StarStable. Kann man bei Mac (Apple) Computer auch Herzchen machen :* ❤️❤️?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 34

❤️💛💚💙💜💔❣️💕💞💓💗💖💘💝💟

Ja, kann man.

Kommentar von Sweetcupcake24 ,

Okay Danke ❤️ Weißt du zufällig auch wie? xD

Kommentar von vogerlsalat ,

Du gehst in die Systemeinstellungen > Tastatur und machst einen Haken bei Tastatur, Emoji und Symbolübersicht in der Menüleiste anzeigen. Wenn du dann dort drauf gehst und einen Doppelklick machst hast du es auch schon gemacht.

Kommentar von Sweetcupcake24 ,

Okay danke (:

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von Charlett1011, 22

Nein leider nicht, hab auch schon alles ausprobiert. Durch einen Weg wäre es allerdings möglich aber da musste man so viel kopieren und wieder in anderen Programmen einfügen, das war mir dann auch zu kompliziert:/

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich hab diese Herzchen in meiner Antwort am Mac gemacht, wo liegt das Problem?

Kommentar von Charlett1011 ,

Das Problem liegt daran das die Person von einem Pc spiel redet in dem es nunmal bei Mac nur sehr kompliziert geht