Frage von Jojo2112001, 40

Hey hätte mal ne Frage. Ich habe einen Lenovo Laptop mit 4 Gb Ram und Windows 10 ist drauf er ist grad mal 3 Monate alt und spackt rum wie kann ich das beheben?

Antwort
von Nicolaf506, 8

Ich denke eher, dass das einfsch an Windows 10 liegt. Das Betriebssystem ist noch sehr sehr instabil, und stürzt wenn man darauf updatet sehr oft ab und läuft sehr sehr langsam.

Antwort
von SupendedCathal, 26

Garantiefall?

Kommentar von Jojo2112001 ,

Weiß ich nicht habe in geschenkt bekommen zum Geburtstag :/

Antwort
von Fukhart, 24

nen guten magnet kaufen, den drunter legen beim starten... vorne in der nähe des touchpads, dashilft :)

Kommentar von Jojo2112001 ,

Er ist halt auch richtig langsam hilft das auch ?

Kommentar von Fukhart ,

auf jeden fall, treibt die festplatte n wenig an :)

Kommentar von Jojo2112001 ,

Okay danke werde ich bald möglichst probieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten