Frage von Wollareh, 28

Hey, hätte mal eine Frage, nämlich habe ich mir heute das Huawei P9 light gekauft und möchte Kontakte...usw. vom I Phone rüberspielen.?

Der Verkäufer hat mir gesagt dass und wie ich Kontakte vom Iphone ins Huawei Handy bekomme aber ich kriegs einfach nicht zusammen. Kann mir da jmd. helfen? Beide Handys mit microsim , danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JakoShako, 10

Habe das Problem lösen können. Habe auch P9 light!und vorher iPhone.
Also Ich habe das über mein GMX Email Account synchronisiert.

Die schritte waren:
1. Auf iphone app laden, sowas wie v- contact. Eine die Kontakte als vst. (Oder so ähnlich) exportieren kann
2. Die datei auf pc übertragen
3. Im email account Kontakte importierten. Die die du aus iphone generiert gast
4. Im P9 Deine Konten erstellen. Bei mir halt der gmx account
5. Jetzt kannst du unter Kontakte die aus Gmx importieren bzw. Synchronisieren

Antwort
von noname68, 16

kopiere alle deine kontakte auf die simkarte: einstellungen -> mail, kontakte, kalender -> kontakte importieren/exportieren

im neuen handy umgekehrt, da musst du wohl etwas suchen, wie das auf dem neuen geht.

da es zwei völlig unterscheidliche systeme sind, kannst du das leider auch nicht über eine datensicherung speichern und zurücksichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten