Frage von xShortyv8, 28

Hey hätte mal eine Frage. Ich habe seid geraumer Zeit nur dieses Fenster, wenn ich den Taskmanager öffnen will. (siehe Bild) ?

Wenn ich den Taskmanager öffnen will und die Prozesse usw sehen will, bekomme ich aber nur dieses Bild zu sehen und Doppelklick usw nutzt nichts. Jemand ne Idee wie ich das behoben kriege?

Antwort
von nick12311231, 6

Ist bei mir auch immer so lädt dann aber immer versuche einfach mal abzuwarten:D

Antwort
von MCTutorial, 17

Was passiert wenn du unten Links den Pfeil drückst?

Kommentar von xShortyv8 ,

Das Fenster wird lediglich kleiner weil es den "Experten"-Modus und den Einfachen Modus gibt. Mehr passiert nicht...

Kommentar von MCTutorial ,

Neugestartet? 

Antwort
von FroschNIZE, 12

Du muss oben auf den Rand drücken (vom fenster)

Kommentar von xShortyv8 ,

Wie meinst du das "auf den Rand drücken"? 

Kommentar von FroschNIZE ,

Oben auf den Rand vom fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community