Frage von Franzi460, 73

hey haette gerne einen freund ich kenne da auch einen kann ich mit 11 einen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarsFragtWas, 32

Ja darfst du haben. Was deine Eltern dazu sagen ist natürlich eine andere Sache. Am besten sollte er nicht älter als zwei Jahre sein weil alles andere könnte Pedo sein.wenn du jetzt nur einen Freund haben willst damit du einen hast such dir lieber einen Freund mit dem du nicht fest zusammen bist sondern einfach nur eine gute Freundschaft hast.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

“sollte er nicht älter als zwei Jahre sein“ ^^

Antwort
von Mira1204, 44

Die Frage ist, ob du das wirklich nun brauchst oder einfach nur mit dem Strom schwimmen willst, weil andere einen Freund haben. Und ob er es wirklich ehrlich meint, das Alter spielt auch noch eine Rolle und ich würde erstmal mit den eigenen Eltern reden

Antwort
von Schnubbi14, 5

Warum so früh?Ich finde seinen ersten Freund sollte man so mit 13 haben und überleg mal 11 jährige die sich küssen und Schatz zueinander sagen...du brauchst in dem Alter doch noch keine Beziehung.

Antwort
von User12341233, 24

Klar aber mit 14 dürft ihr erst 👌👈 aber das spielt glaube ich mit 11 keine rolle

Antwort
von andimani, 34

Das Alter hat doch nichts damit zu tun ob du einen Freund haben kannst oder nicht.

Antwort
von lillibochmann, 13

Irgendwie assi oder?

Antwort
von Cupcake4444, 28

Können ja, aber was es bringt ist die andere Frage

Antwort
von derJones, 37

Nein das ist ab 12

Kommentar von TimoG24159 ,

Wo steht das denn?????? Sexuelle Beziehungen sind von gesetzher erst ab 14 erlaubt, aber einen Freund darf auch mit 11 schon haben...... pffffff

Kommentar von derJones ,

Du hast die Weisheit auch nicht gerade mit Löffeln gegessen, hm?

Antwort
von Maturajunge, 31

Wenn er in deinem Alter ist und ihr euch lieb habt, warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten