Hey, hätte eine frage welcher gaming pc besser ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du vllt den Link zum ersten PC wieder erneuern? Ich bekomme eine fatal error Meldung vom Server. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
12.10.2016, 00:46

Meine Meinung zum 2. PC: Alles außer der CPU ist ok. Die CPU ist erstens zwar zum Spielen ok, aber wenn du darüber hinaus noch mehr machen willst (bspw streamen auf Twitch o.Ä.) reicht die wahrscheinlich nicht da du sie nicht overclocken kannst.

Zweitens kommt die CPU mit Standardkühler. Die sind meistens nicht gerade soooo beeindruckend. Hier lieber einen eigenen Kühler einbauen (gibt da schon tolle Modelle für unter 50€; Das Geld würde ich dran hängen)

Der Mainboard-Chipsatz ist zwar nicht der neuste, sollte aber gehen solange du deine CPU nicht overclocken willst (was du bei der gelieferten eh nicht kannst). Von daher ok. 

Der Rest sieht soweit ziemlich gut aus. Schau mal ob du den Link repariert bekommst (vllt liegts auch am Server) dann schau ich mir den anderen noch an

LG deathbyhacks

0

wenn du ihn selber baust bekommst du für den selben preis eine gtx 1060 mit 6gb:

http://de.pcpartpicker.com/list/s4bCwV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RECA7730G
11.10.2016, 18:56

windows 10 bekommste für 20€ oder so auf ebay/amazon

1