Frage von SpiderXx, 17

Hey habt ihr vielleicht eine Vorlage für einen Ausbildungsplatz :/ bin nicht der beste beim Bewerbung schreiben?

Antwort
von blackforestlady, 9

So etwas lernt man doch in der Schule. Außerdem solltest Du Deine eigene Bewerbung schreiben und nicht diese einfach aus dem Internet abschreiben. - Versuche es einfach, so schwer ist das nicht. Du könntest dann Rohfassung ins Forum stellen und dann kann man sie korrigieren.

http://www.ausbildung.de/ratgeber/bewerbung/anschreiben/

Antwort
von christl10, 6

Du solltest Deine Bewerbung selbst und individuell schreiben. Also nichts vom Internet abschreiben, denn das fällt auf und Du bist unten durch. Du hast ja Deine Aufsätze in Deutsch auch selbst geschrieben, so machst Du es auch in der Bewerbung. Was dabei zu beachten ist oder was man am besten reinschreibt, da findest Du genügend Hilfe im Netz. 

Antwort
von Appelmus, 10

Dann lerne es. Das ist anstrengend, aber um einiges besser als ein Bewerber von 1000 mit 08/15-Unterlagen zu sein. Vorlagen zur Orientierung gibt es bei Google zu genüge.

Antwort
von NameInUse, 4

Geh zu einem Bewerbungscoach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten