Frage von isabellneedyou, 22

Hey habt ihr tipps fürs aufräumen dürfen auch spiele sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hdamngirl, 8

Nimm nen Wäschekorb roll die Klamotten zusammen und tu so als wäre der Korb ein Basketball Korb und du musst die Klamotten reintreffen

Antwort
von Chocominza, 12

geht es hierbei um ein Kleinkind, dem man das Aufraeumen nahebringen will ?

Antwort
von F4nti, 10

Eins nach dem anderen in die Hand nehmen & dahin legen, wo es hingehört.
Nein, Spaß !!! :D
Ich hab meinen Kindern das aufräumen so anerzogen indem ich es erstmal vorgelebt habe und wir haben beim gemeinsamen aufräumen ein Spiel daraus gemacht.
Man ist immer abwechselnd dran & wenn ich ein Teil genommen habe, musste meine Jungs es benennen und an den Richtige Platz / Ort / Kiste räumen.

Antwort
von Kr4m3l, 1

Selbst wenn es dir nichts mehr bringt , aber mir hilft es immer bequeme Klamotten anzuziehen und mit dem Bett anzufangen. :)

Aber lass nichts in der Nähe das dich ablenkt.

:)

Antwort
von Cxo13, 7

neben bei musik hören? 

Antwort
von DerBastian90, 7

Fenster auf und alles raus, was nicht in den Mülleimer passt. :-))))

Antwort
von Timh2512, 7

Nebenbei Musik höhren oder ne Serie gucken :D Momentan läuft z.B Two and a half man auf Pro 7 MAXX (Gerade noch Werbung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten