Frage von stellulam, 71

Hey habt ihr nen Grund wieso ich in die Stadt gehen kann?

Hey Leute, Es ist so, ich möchte in die Stadt, doch was soll ich meiner Mutter sagen. Ich muss nämlich sagen, was ich dort machen will. Habt ihr gute Ideen? PS bin 16

Antwort
von EinSalatkopf, 32

Evtl. wäre die Wahrheit ganz hilfreich? Schon allein wegen der besonderen Mutter-Kind-Beziehung, die grundsätzlich auf Ehrlichkeit begründen sollte. Du merkst doch bestimmt, dass deine Mutter dies ganz allein aus Sorge tut, denn weniger, um dich zu nerven.

Antwort
von OoCanoO, 30

Bruh was ist denn das für eine Mutter.

Du gehst in die Stadt um nach Klamotten zu schauen? Um nach Games zu schauen? Um dich mit Freunden zu treffen, ein Eis zu essen?!

Ich weiß nichtmal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist aber trzd gibt es genug dinge.

Du möchtest ins Kino, du möchstest dich umschauen was es grad für  Elektronik gibt du möchtest chillen whatever....

Ich verstehe nicht wieso deine Mutter wissen will was du machst...

Grüße Can

Antwort
von FelixFoxx, 26

Bei so einem Wetter Eis essen gehen...

Kommentar von CraftTax ,

bei mir sind grade 23 Grad :D

Kommentar von CraftTax ,

schon am Morgen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten