Frage von anni11218, 21

Hey! habt ihr Musikideen für den Abschlussball :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo!

Von typischen Songs wie "Wonderwall" (Oasis) oder ähnlichen Liedern, die man immer wieder an Abschlussfeiern oder Schulchören zu Gehör bekommt, würde ich abraten.

Könnten es auch deutsche Lieder sein? Da gibt's auch sicher schöne Optionen..! Ich habe mal an einer Schulentlassfeier "Nur mal kurz die Welt retten" mitbekommen, das passte ganz gut finde ich. Auch ganz gut könnte "Another Brick In The Wall" von Pink Floyd sein, das habe ich ebenso mal bei einer Schulfeier gehört, da hat's übrigens die Schulband angespielt!

Antwort
von MetalTizi, 7

Indiana Jones & the Temple of Doom - End Credits (Album Version)

Antwort
von Skailer, 12

Bleib in der Schule -Trailerpark

Kommentar von anni11218 ,

Würde ich auch sehr gerne aber diese Schule geht nur bis zur 9 Klasse :)