Frage von KcThomas, 55

Hey! Habt ihr mal ausprobiert ein Pennyboard aus ca. 4m auf den Boden fallen zu lassen?

Da passiert gar nichts! Habe es vorhin fallen gelassen und es hat ihm nicht geschadet…echt stark! Und es ist noch sehr billig. Ideal für Anfänger. http://www.ebay.de/itm/Yorbay-22-Retro-Skateboard-Mini-Cruiser-Penny-Komplettboa...

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 18

bravo ein stück plastik fällt runter und ist noch in ordnung. und nun?

klingt eher so als wolltest du hier werbung machen

Antwort
von N3kr0One, 35

Ich weiß was noch aus ca. 4m Höhe auf den Boden gefallen ist, ziemlich genau sogar an dem Tag deiner Geburt...und leider sind irreparable Folgeschäden entstanden.

Kommentar von steinpilzchen ,

😂

Antwort
von YoWriter24, 33

Ist ja auch nur ein Stück Plastik mit Rädern

Antwort
von Annalove26, 34

und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten