Hey habt ihr gute spicker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

*räusper*
alsoo... ich habe es früher (!) so gemacht, dass ich mir einen Spicker geschrieben habe und mich auf ihn gesetzt habe ;) also zwischen den Beinen.... da hat kein Lehrer hingeschaut ^^ oder in die Federtasche...
Aber es gibt immer das Risiko, dabei erwischt zu werden und eine 6 zu kassieren und in der Oberstufe solltest du es spätestens unterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, auch wenn es erstmal seltsam klingt, finde ich ist es am unauffälligsten das Handy auf den Tisch zu legen und unter einem Blatt zu verstecken (außer du hast jetzt ein riesen Handy)
Denn wenn man immer nach unten zu den Beinen schaut oder auf irgendeine Körperstelle auf dem du den Spicker geschrieben hast blickt, fällt das viel mehr auf. Natürlich musst du auch ruhig bleiben und ab und zu schauen ob der Lehrer aufsteht um vorbei zu schauen:D dann schnell unter das Blatt (oder ins Mäppchen, Falls ihr es auf der Bank behalten dürft)
Würde auch empfehlen dennoch ein Teil zu lernen, um die Zeit zu überbrücken, in der der Lehrer am aufmerksamsten ist;)

Ein guter Tipp für kleine Sachen, wie Formeln oder so, sind Holzstifte :D
einfach (höchstens 2 kanten) beschriften und so drehen dass nur du es siehst
kommt kein Lehrer drauf (nach meinen Erfahrungen)

hoffe es hat dir ein wenig geholfen
Pass trotzdem immer gut auf beim spicken und lass dich nicht erwischen! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon mal gespickt und da habe ich mir entweder kleine Notizzettel gekauft und dort die "Notizen" draufeschrieben, sie dann unter meine Beine gelegt und dann zwischendurch draufgeschaut

ODER

(wenn man in der 2. Stunde hat und im Klassenraum) mir ein paar Sachen mit Bleistift auf den Tisch geschrieben. Du musst aber aufpassen, denn nicht jeder Lehrer ist gleich. Es gibt ach welche (meistens ganz strenge und alte, die viel Erfahrung haben) die da extrem drauf achten. Meine Klasse spickt viel ....

Auf jeden Fall hoffe ich´, das ich dir helfen konnte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern einfach und spicke nicht!

LGBert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung