Hey habt ihr für mich einpaar leckere 5-10min Rezepte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.youtube.com/results?search_query=liza+dulger

guck doch mal bei ihr vorbei.. die ist neu auf youtube aber ich finde sie sehr sympatisch (eine freundin hat sie mir gezeigt ;))

sie hat auch facebook die nennt sich da "backen mit leidenschaft"

da kannst du ja auch mal vorbei schauen da ist halt immer bisschen mehr los und sie sagt dann auch was sie backt und das das video in vorbereitung ist...

ansonsten halt solche standaard dinge wie pfannekuchen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zubereitet und für MICH Abendessen für gleich ZWEI Tage: 1Pck. Feta mit kleingeschnittenen Tomaten, etwas geschredderter Paprika, dazu entsteinte Oliven (auch welche mit Füllung), das Ganze mit gutem Olivenöl beträufelt, im Backofen erhitzen, dazu entweder ein frisches\\aufgebackenes Brötchen oder eine Scheibe Brot und fertig. Da ich immer nur die halbe Portion "schaffe", stelle ich die kleine Auflaufform anschließend gleich wieder in mein Backöfchen, was ich dann am nächsten Abend nur noch einschalten muß. Das Gericht übersteht 1,5 Tage auch ohne Kühlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst gemachte Schokocrossies
Schokolade schmelzen,vom herd nehmen Mandeln und kellogs dazu geben gut durchrühren mit Esslöffel kleine Hügel auf backpapier geben und auskühlen lassen(2-3std)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder leckere Obst- und Gemüsespieße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoladenwelt
27.12.2015, 21:06

dankee probiere ich mal aus :)

0
Kommentar von Bushido83
27.12.2015, 21:08

Bitte man kann bei Obstspießen ja z.b noch Käse Würfel ,mozarella oder oliven mit dran machen je nach Geschmack

0