Frage von JaniLove03, 55

Hey, habt ihr Fragen, die man jemand fragen kann, den man besser kennenlernen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkos20, 12

Also Grund legende Fragen die man ruhig fragen kann kommt drauf an ob man die Person kennt,es ein anonym Chat ist oder so in der Öffentlichenkeit.

Was hörst du für Musik?  Hast du einen Lieblings Sänger oder Band? Wo bist du geboren oder kommst ursprünglich Herr? Hast du Geschwister. Was hast du für Hobbies? Hast du ein Lieblingsessen?Hast du einen Lieblings Film?

Beherrscht du noch andere Sprachen? Hast du einen Lieblings Schauspieler?Was ist dein Lieblings Tier?Hast du einen Lieblings Getränk?Welches Wetter hast du gern?Hast du eine Lieblings Serie oder was schaust du für welche? Wie stellst du dir einen perfekten Tag vor? Was magst du an dir?

Und wenn du dann von Themen Ahnung hast,dann könnt ihr euch drüber unterhalten 

Antwort
von Suboptimierer, 33

Was interessiert dich denn an der Person? Oder interessiert dich gar nicht, was derjenige / diejenige so macht und wie er / sie denkt? 

Was sind denn deine Interessen? Du kannst nach Interessensschnittmengen suchen, indem du zum Einstieg von etwas erzählst, das dich beschäftigt.

Antwort
von xxDevin, 24

Was für Musik hörst du? Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?

Antwort
von ISinthorasI, 20

Was sind deine hobbys
Lieblingslied
Lieblingsfilm
Lieblingsalles
Welche art von menschen magst du
Favorisierte sexstellung

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, das der Fragenkatalog irgendwann auch abgearbeitet sein wird und ist dir vielleicht auch schon mal der Gedanke gekommen, das Du eine Person immer noch am besten im Gespräch sprich in einem ungezwungenem freien Meinungsaustausch über Gott und die Welt, kennenlernen kannst? Der Alltag bietet so vieles interessantes und auch weniger interessantes über was ihr euch austauschen könntet und dabei kommen dann auch die jeweiligen Sichtweisen von euch zum Tragen. Das verlangt halt nur ein wenig Aufmerksamkeit von euch um zu erkennen wann der Gegenüber wieder etwas von sich sozusagen Preisgegeben hat ohne das Du ihm direkt eine Frage dazu gestellt hast.