Frage von andiHDx, 11

hey, habe vor kürzem mein sony xperia z gerootet ging auch alles perfekt bis grade eben jetzt startet das handy einfach nicht?

es bleibt immer beim hochfahren einfach hängen und startet wieder neu hochzufahren aber es klappt da auch nicht

Antwort
von PyramidHead0, 7

Sieht so aus, als hättest du dein Handy ge- softbricked, das heißt dass dein Handy nen Softwarefehler hat, und nicht richtig starten kann.

Sowas kann beim Rooten passieren, sind halt gewisse Risiken drinnen.

Versuch mal ein Stock Wipe zu machen und wenns dann auch net klappt, eine neue Stock Rom zu flashen.

Antwort
von namenlos55555, 9

Hast du ein custom recovery draufgespielt sprich twrp oder Cwm?

Kommentar von andiHDx ,

ne

Kommentar von namenlos55555 ,

Ich weiß nicht wie du die original Firmware sonst draudspieöen könnstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten