Ich habe seit einer Woche dollen Husten mit etwas Schleim und bekomme etwas schlecht Luft, was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das auch manchmal, wenn die Erkältung stärker ist. Normalerweise geht das nach 1-2 Wochen wieder weg. Falls es doch zu unangenehm für dich sein sollte, dann geh mal zum Arzt, der wird es besser wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebola! Sofort zum Artzt! Du schwebst in absoluter Lebensgefahr!! Wenn du im Krankenhaus anrufst, holen sie dich mit einem Hubschrauber ab! Spaß beiseite, ein paar Syndrome in's Internet zu schreiben und auf Hilfe zu hoffen, bringt gar nichts. Da gibt es einfach viel zu viele Möglichkeiten, was du haben könntest und sehr viele Faktoren. Geh einfach mal zum Artzt. Dieser kann es dir dann mit Sicherheit sagen, aber die Internetbenutzer können dir regelrecht sagen, was es alles sein KÖNNTE und man schürt damit unnötig Panik, da es sich meistens um was harmloses handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesmirStar
09.01.2017, 20:37

😂😂😂

0

Vielleicht hast du Asthma? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung