Frage von nannaxx21, 49

Hey. Ich habe seit Tagen Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen und dazu noch Ausfluss, was ist das? LG Jana

Antwort
von MoneyBoyYSL, 36

Ich würde schnell zum frauenarzt gehen und dich untersuchen lasen es kann sein das du schwanger bist oder eine sexuelle krankheit hast. Wenn du dich nicht traust versuch es mit einem normalen arzt und mit einem schwangerschafts test.

Kommentar von nannaxx21 ,

Könnten das Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Weil ich meine ich habe es erst seid paar Tagen und vor knapp mehr als einer Woche hatte ich sex mit meinem Freund.

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Könnte möglich sein was hast du für ausfluss und wie sieht es untenrum aus. was hast du für ein bauchgefühl und hast du zugenommen ?

Kommentar von nannaxx21 ,

Mein Ausfluss ist weiß und schleimig.  Mein Bauch ist etwas härter, als sonst & untenrum ist eigentlich soweit alles in Ordnung. Habe mich noch nicht auf die Waage gestellt. Aber können diese Anzeichen so schnell kommen? Hatte erst letzte Woche sex.

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

ich meine damit nicht das du mir ein foto schicken sollst einfach nur sagen ob alles wie immer aussieht oder ob sich was verändrert hat und wenn ja was

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Nein das ist ganz normal du hast deinen Fluss anstatt deine Periode das kenne ich. Deine Periode müsste bald kommen aber nicht garantiert. Mach einen schwangerschafts Test und rede mit Deinem Freund und Familie darüber. Geh zur Frauenärztin dann ist alles sicher. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Kommentar von nannaxx21 ,

Ich danke sehr. Ich werde das so machen, Dankeschön!

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Kein Problem wenn du weitere Fragen hast dann kannst du dich ruhig melden. Meld dich doch wenn du weißt was los ist würde mich darüber sehr freuen 😊

Kommentar von nannaxx21 ,

Aber natürlich ! Das werde ich machen.

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Dann mal viel Glück dabei 😊

Antwort
von DAmesto, 25

Hallo Jana,

Wie alt bist du? Und was für eine Art Ausfluss hast du genau? Wie sieht er aus? Ansonsten würde ich mal tippen du hast deine Menstruation 

Lg D'Amesto

Kommentar von nannaxx21 ,

Meine Periode bekomme ich erst in 2 wochen und ich bin 16 und habe echt große Angst, schwanger zu sein

Kommentar von DAmesto ,

Aha ok, gut dann können wir das schonmal auschließen. Die Frage ist, wie sieht denn der Ausfluss aus? Ist er klar wie Wasser oder ist er Blutig?

Kommentar von nannaxx21 ,

Weiß und schleimig. 

Kommentar von DAmesto ,

Ok der Ausfluss ist normal. Übelkeit und Kopfschmerzen könnten zwar zu einer Schwangerschaft passen, allerdings sind Bauchschmerzen eher untypisch. Wie Stark sind die Schmerzen und wo genau sind sie? 

Kommentar von nannaxx21 ,

Ja zieht zum Unterleib. Ich kann leider nicht mehr als abwarten.

Kommentar von DAmesto ,

Schwer zu sagen, da Unterleibsschmerzen auf vieles hindeuten kann. Daher würde ich dir empfehlen, mach einen Schwangerschaftstest und geh baldmöglichst zu deinem Frauenarzt/ärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten