Frage von joshib22, 49

Hey habe ne frage und zwar sitz auf ner Party die langweilig ist und kenn das Passwort vom W-Lan nicht. Kann mir jemand sagen wie man in ohne passwort reinkomt?

Antwort
von TheAllisons, 21

Das Passwort steht auf der Unterseite des Routers, dort kannst du es ablesen, wenn es nicht geändert wurde. Ansonsten musst du den Besitzer des Routers fragen

Antwort
von Messkreisfehler, 23

Was für einen Sinn sollte ein Wlanpasswort haben wenn man es ohne Probleme umgehen kann?

Antwort
von poldiac, 27

Was glaubst Du denn wofür es ein Passwort gibt, wenn das so einfach wäre?

Antwort
von einfachichseinn, 7

gar nicht. Entweder fragst du nach dem Passwort oder du gehst nach Hause. Wozu bist du noch da, wenn du es so langweilig findest und nur daddeln willst?

Antwort
von Jannis0906, 31

Außer du weist wo der Router steht dann schau mal ob das Passwort drunter steht.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Frag den Gastgeber freundlich nach der Routernummer

Kommentar von azervo ,

Ja so musst Du das machen ... und wenn er es DIr nicht gibt, dann sagst Du ihm einfach ... Wenn Du nicht geben mir Passwort subito, morgen Deine dritten Zähne greifen sie ins Leere!!!!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oda du muste Suppe schlürfe weil der habe zurück geboxt. Du stehst doch auf meiner Liste oder? Ei was hab ich da verpasst ein Spassei☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Jannis0906, 39

Gar nicht wenn es mit WPA2 gesichert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten