Frage von Lo12062000, 16

Hey! Habe ne frage an euch! Aus eurer Sicht wer verdient Anerkennung?

Würdet ihr sagen, dass Angela Merkel Anerkennung verdient, wenn ja warum?

Antwort
von Len98, 14

Viele mögen Merkel nicht mehr seit der Aktion mit den Flüchtlingen. Natürlich macht sie auch mal Fehler und dieser war sehr unüberlegt, doch es ist auch nicht einfach über ein Land zu entscheiden.

Es ist viel Stress und Arbeit und die Entscheidungen fallen einem nicht selten schwer. Ich denke deswegen schon, dass sie Anerkennung verdient hat. Meinen Respekt hat sie auf jeden Fall.

MfG Len98

P.S.: Man muss auch erstmal jemanden finden, der es besser macht. Es ist einfach zu sagen, aber schwer zu machen.

Antwort
von pn551, 6

Die hat mindestens das Bundesverdienstkreuz verdient. Oder sogar wie Obama den Friedensnobelpreis.

Antwort
von ThomasAral, 9

ja, weil dann die flüchtlinge wissen wohin sie gehen sollen --- und das sind nicht irgendwelche flüchtlinge.  das sind die nachfahren der babilonier ...  evtl. sogar auch nachfahren der ersten christen  und sogar jesus

Kommentar von Len98 ,

Merkel hat in ihrer Amtszeit noch wesentlich mehr geleistet. Aber alles an das sich die Leute erinnern wollen, ist die Geschichte mit den Flüchtlingen.

Ist ja so schön einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten