Frage von TrixiTenshi, 21

Hey, habe mir mal vor ner Zeit ne Brotbox gekauft (siehe Bilder), leider ist die kaputt gegangen. Kann mir wer von euch sagen ob ich die noch wo kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 6

Versuchs mal unter Bento-Boxen so wie hier : http://www.kochform.de/Monbento.htmda gibt es reichlich Anbieter.

LG Sikas

Antwort
von peterobm, 5

schätze in sämtlichen Geschäften wirst Pech haben, das Design ändert sich ständig