Frage von forcec, 40

hey habe mir heute auf der seite bit skins mit paypal?

Headline

Wie gesagt habe ich auf der Seite Bit-skins mit Paypal bezahlt alles hat funktioniert.doch wenn ich es jetzt versuche dan kommt da immer ein fenster mit einer kaufabwicklung und da kann ich mein konto nicht auswählen nur eins hinzufügen.Wenn ich dan ein konto hinzufüge dan steht da konto bereits registriert und das schon seit 3 stunden.

bitte hilfe

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 39

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten