Frage von fifahero001, 40

Hey habe mir auf MMOGA FIFA Münzen gekauft doch sie schreiben das die Bestelldaten falsch sind jedoch sind die Back up codes richtig?

Und sie sagen das die falsch sind was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pesowwwwww, 25

hast du auch minestens 1000 coins auf deinem Account das war bei mir das Problem , wenn das nuicht geht musst du dich einfach an die E-Mail info@mmoga.de wenden und deine Situation schildern

Antwort
von pesowwwwww, 27

Hab das gleiche Problem und weiss nicht was ich machen soll

Kommentar von fifahero001 ,

Scheiss MMOGA