Frage von Thedarklord79, 14

Hey habe mal eine Frage zur Abizsmsetzung?

Hey Leute,
ich hab mal ne grundlegende Frage zum Abitur. Also Fakt ist ja das man mittlerweile in 5 Fächern im Abi abgeprüft. 2 von 3 Kernfächern (bei mir dann Englisch und Deutsch), das Profilgebende Fach Geschichte, das Pf.ergänzende WiPo und als 5. kann man aber muss man ja nicht noch was anderes. Komme übrigens aus S-H. Meine Frage ist wie es sich mit Mathe verhält. Ich möchte darin auf gar keinen Fall geprüft werden, aber die Frage ist ob das geht. Und wie ist es, selbst wenn man nicht geprüft wird, steht dann die Note trotzdem im Abiturzeugnis?

Danke für antworten 😘

Antwort
von lks72, 14

Schau dir doch die Abiturprüfungsordnung von Schleswig Holstein im Internet an, da wirst du wohl fündig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community