Frage von fener00, 31

Hey habe mal eine Frage, es geht darum, dass ich schon Übergewicht bin 105kg schwer und 1,75 groß bin dabei abzunehmen aber helfen ew shakes?

Eiweiß shakes bei Übergewicht

Antwort
von Kazuma03, 24

NEIN! Die helfen nicht! Wenn man kein Sport treibt, setzen sich "unbenutzte" Proteine im Fett ab. Zusätzlich  haben Proteinschakes Zucker um mehr Energie für Sport zu bringen! Was wiederum wenn man kein Sport treibt auch wieder in Fett umgewandelt wird.

Kommentar von fener00 ,

Ich habe Handball Training 3 in der woche und neben bei min 3 mal in der woche fitness

Kommentar von Kazuma03 ,

Wenn du wirklich 6 mal die Woche Sport treibst dann müsstest du doch extrem schnell abnehmen. Aber ich würde das Zeug nur nehmen kurz nach dem Training. Wenn du mal nicht Sport treibst wegen was weiss ich, dann würde ichs nicht nehmen.

Antwort
von Daisylovei, 16

Ja aber noch besser bei Muskelaufbau und Ernährungsumstellung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten