Hey habe mal eine frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte Angst sein das du ihn ablehnen könntest oder er ist verletzt ich weiß ja nicht was du zu ihm gesagt hast als er es dir gestanden hat. Aber wenn du zum Beispiel nichts gesagt hast oder abgelehnt hast verstehe ich warum, dann ist er bestimmt verletzt.
Frag ihn am besten einfach persöhnlich warum, wenn er dich wirklich mag wird er dich nicht ignorieren und es dir sagen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasemincrazy
21.02.2016, 00:26

wenn er mal reden würde das wer toll er ist immoment so kalt und hängt auch mit den falschen Leuten ab

0
Kommentar von kawasemi2
21.02.2016, 00:38

Versuch mal ihm das klar zu machen, wenn du Gefühle hast sag es ihm. Es hört sich wirklich so an als ist er verletzt und möchte sich ablenken.
Oder sag ihm das du nicht verstehst warum er so ist und das es dich beschäftigt (zeig ihm das er dir wichtig ist).
Und es ist wichtig bleib ruhig und gerate nicht zu sehr in Panik und überlege was du schreibst.

0
Kommentar von Jasemincrazy
21.02.2016, 13:23

ich hab alles versucht habe ihn heute das selbe gebeichtet. das ich ihn Liebe aber er reagiert nicht drauf

0

Vielleicht hat er Angst , dass du ihn nicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasemincrazy
21.02.2016, 00:24

Ich weiß ja nicht immoment ist alles doof er gibt mir ja auch keine Antwort

0
Kommentar von XxDerHelferXD
21.02.2016, 00:24

Hast du ihm den geantwortet?

0
Kommentar von Jasemincrazy
21.02.2016, 00:27

ja. persönlich geredet er bleibt stumm

0