Hey, habe Karten für Bayern, fürs Pokalspiel gg Bremen für den Block 109. Meine Frage, komme ich mit Karten für 109 auch in 112/113 Blockwahl ist ja frei oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bisher noch im Stehplatzbereich, aber dort wurden vor geraumer Zeit mal Drehkreuze eingerichtet, damit man nur in den Block kommt für den man auch die Karte hat. Davon waren aber die Ultras nicht gerade begeistert .... Keine Ahnung ob die mittlerweile wieder entfernt wurden. Würde mich aber darauf einrichten nur in den Block zu kommen, der auch auf deiner Karte steht. Im Sitzplatzbereich gibt es auch zusätzliche "Blockkontrollen" an den Aufgängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Du musst in den Block, der auf deiner Karte steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung