Hey habe in minecraft sehr schnell standbild nach ca.2min dann muss ich pc neustarten weil ich nichts machen kann hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sieht es mit deinem Prozessor, deiner Grafikkarte, deinem Arbeitsspeicher und deiner Java Version aus?

Sind dein Prozessor und Grafikkarte vielleicht überlastet? (Eventuelle Hintergrundprogramme schließen)

Hast du mindestens 8 gb Arbeitsspeicher und Minecraft mind 2 zugewiesen? (standard ist meist 1 gb, etwas wenig wie ich finde)

Und Java 64 Bit auf neuester Version?

Wenn du das alles überprüft hast sollte eigentlich alles laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück mal strg+alt+entf und geh dann auf den task manager. Bei dem Prozess jawaw.exe stellst du die Priorität auf hoch ein. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?