Frage von Cathiiiii, 57

hey! habe im Guinnesbuch der Weltrekorde einen Fehler endeckt. Bei welcher email Adresse kann man den melden?

Antwort
von Morkes91, 28

Um welchen Fehler handelt es sich denn? Würde mich mal interessieren. Ansonsten schau doch mal auf der offiziellen Homepage unter Impressum oder Kontakt da findest du sicher eine Nummer deren Mitarbeiter dir sicher helfen können. Falls es sich um einen Schreibfehler handelt kannst du dich ggf auch an den jeweiligen Verlag wenden

Kommentar von Cathiiiii ,

Danke aber das Problem ist auf der Homepage steht kein Kontakt. Man kann nur ein neuen Rekord anmelden...

Antwort
von AwesomeIAm, 39

Kommt auf die Art des Fehlers an.
Rechtschreibfehler zum Beispiel sollten dem Verlag gemeldet werden.
Inhaltliche Fehler, dafür würde im im Impressum nachschauen.

Antwort
von lavyuto, 40

Was für ein Fehler?

Antwort
von ZockervomHocker, 1

Hey! Ich habe in deiner Frage einen Fehler entdeckt.

Antwort
von Skibomor, 17

Rekorde können sich ja stündlich ändern. Und das Guinness-Buch kommt nur einmal im Jahr raus, da ist schnell ein Eintrag überholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten