Frage von SvenHeinz, 115

Hey habe heute zum ersten mal ein Urologen Termin und habe Aufgeregt/Angst da ich noch nie da war aber ich weiß er sieht es jeden tag..?

Ist das normal..?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TheAllisons, 69

Das ist ganz normal, den für dich ist es das erstmal. Für den Arzt ist das Routine. Alles Gute, und keine Angst, es passiert nichts

Kommentar von SvenHeinz ,

Jo danke! D;:D Habe  es geschaft am ende als ich rausging war ich so froh :DD

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Frauen müssen zum Frauenarzt ist auch nicht toll das kannst du glauben. Dir geht es jetzt auch so aber das ist ein Facharzt der sieht das jeden Tag wie der Frauenarzt. Da kommt gar kein peinliches Gefühl der sieht das zigmal am Tag. Du schaffst das.

Du hast recht.. können darüber ja privat schreiben wenn du willst^^ hab dir eine freundschaftsanfrage gesendet!:D

Antwort
von HappyHeart1121, 67

Sag ihm sonst, das es das erste Mal ist. Und das du gerne wissen möchtest was er macht. Ein guter Arzt, erklärt dir was er macht und sonst weise ihn darauf hin. 

Antwort
von wolfenstein, 63

Ach normal würde ich sagen. Immer dran denken, danach bist du auf der sicheren Seite. Gutes gelingen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 61

Hallo Sven!

.....ich weiß er sieht es jeden tag

So ist es  - sein täglich Brot. Jeder ist da beim erten Besuch aufgeregt und lacht hinterher über sich selbst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jo danke! D;:D Habe  es geschaft am ende als ich rausging war ich so froh :DD

Antwort
von DaPipo, 24

Danach wirst du denken "wovor hatte ich Angst".

Alles ganz easy, die sind meist besonders nett.

ja!! :D So war ist wirklich haha :D Bin so stolz drauf :D

Kommentar von DaPipo ,

Ich auch auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten