Frage von Kangaroo123, 45

Hey habe heute versucht ein 3 min Youtube Video hochzuladen aber es dauert jetzt schon 8 stunden und es ist immer nocht nicht fertig Bitte helft mir:D?

Antwort
von Massiimo1604, 29

Da gibt es 2 Dinge, die mir sofort in den Kopf kommen:

1. Du hast eine schlechte Internetverbindung. Wohnst du auf dem Dorf? Hier kannst du sie testen: http://www.wieistmeineip.de/

2. Du hast ein Video mit einer sehrhohen Auflösung (dazu dann vllt noch eine schlechte Leitung)

Kommentar von D3strix ,

Entweder dein Internet ist zu schlecht oder dein Pc. Wenn gar nichts mehr geht, würde ich es nocheinmal von vorne hochladen. Das ist garantiert NICHT normal! Bei einem guten Pc und einer guten Leitung dauert es ca 10 Minuten :D

Antwort
von HenrikHD, 25

Wie groß ist das Video und was für eine Leitung hast du...

Antwort
von Xirain, 32

Entweder wurde Upload unterbrochen, oder dein internet ist einfach verdammt langsam...

Wie sollen wir dir da bitte helfen?

Kommentar von Kangaroo123 ,

Das Video hat ca 725MB

Wie kann das sein?

Kommentar von Xirain ,

Was hast du denn für eine Leitung? Bei alten 2k Leitungen KANN das durchaus sein...

Ich würde das Video vor allem in kleiner konvertieren... 700MB für 3 Minuten ist Schwachsinn...

Kommentar von Kangaroo123 ,

Und wie Konvetiert man das Video?

Kommentar von Kangaroo123 ,

Dankeee<3

Kommentar von Massiimo1604 ,

Puhh... dann musst du echt eine abnormal schlechte Leitung haben... oder die YouTube-Seite hat mal wieder einen Fehler, denn meines Wissens gab es das schon mal (eher unwahrscheinlich)

Vielleicht wird dein Internet aber auch von zu vielen Leuten genutzt und ist überlastet

oder die Verbindung zwischen deinem PC und dem WLAN-Router ist nicht sehr gut

Antwort
von Kangaroo123, 14

Und wie konvetiert man das Video?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community