Frage von kisskiss26, 41

Hey habe heute mit dem Dehnen angefangen mit Tunnel der den ich jetzt drinnen habe ist 1 mm wie lange sollte ich warten bis ich den nächsten schritt mache?

Wie lange sollte ich warten bis ich mein Ohrloch weiter dehnen kann?

Antwort
von Blueberry8886, 25

Man sollte zwischen jedem dehnschritt mindestens 4wochen warten, und dann dehnt man immer in 1mm abständen. Das machst du dann mit dehnstäben die du komplett durchschiebst nachdem du alles desinfiziert und mit einem Öl als gleitmittel eingerieben hast. Anschließend nimmst du passenden Schmuck aus Titan oder Glas und schiebst damit den Stab raus so das direkt der Schmuck im Ohr ist-nicht mit den dehnstäben rumlaufen! Dann wartest du wieder 4wochen, in der Zeit dein Ohr schön reinigen und pflegen und kannst dann die nächste Größe dehnen :)

Antwort
von Farbrausch2015, 15

Aufjedenfall nicht direkt weiter machen. Meine Schwester hat einen und sie hat immer so 5-15 Tage gewartet.

Kommentar von HelftMir123 ,

und genau so sollte man es eindeutig nicht machen...5-15 Tage ist deutlich zu wenig ^^

Kommentar von Blueberry8886 ,

Man wartet mindestens 4, besser sogar 6 Wochen und nicht 5-15 Tage 🙈🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten