Frage von OliverSVW, 18

Hey habe einen Eintrag in den Schultimer bekommen sprich 3 mal irgendwas vergessen oder gestört ist mein 1. mal was soll ich tuen und wie erst der frage Unten?

Bringe ich es ihnen bei

Antwort
von Zaccubus, 18

ich verstehs nicht wirklich, aber generell ist sowas völlig irrelevant und unnötig. das wird NULL auswirkungen im endeffekt auf irgendwas haben. mach dir da keinen kopf

Kommentar von OliverSVW ,

Aber was soll ich meinen Eltern sagen

Kommentar von Zaccubus ,

na sags ihnen halt. als ob das so schlimm ist. wenn deine eltern stressen, dann stressen sie halt. das passiert jedem mal. 

Kommentar von OliverSVW ,

Wass ist wenn sie mich von der schule runternehmen

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 2

Hi,

ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Was meinst du?

Du hast dreimal etwas vergessen und bekommst deshalb jetzt einen Eintrag in den Schultimer? Was auch immer das ist. So etwas wie ein Hausaufgabenheft?

Also wenn ich deine Frage jetzt richtig entschlüsselt habe sollte es lauten: Ich hab dreimal mein Material vergessen und bekomme deswegen einen Text vom Lehrer in mein Hausaufgabenheft, den meine Eltern dann unterschreiben müssen. Richtig?

Ist die Frage jetzt wie du es deinen Eltern beibringen sollst? Sorry, falls ich die einzige hier bin, die die Frage nicht versteht, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen....

Formuliere deine Frage vielleicht noch mal neu, dann kann ich dir auch wirklich helfen :)

Lg Lfy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten