Hey, habe einen Computer und spiele daran Minecraft leider komme ich oft in Zeitüberschreitung bei Servern (es liegt an meinem Internet) obwohl ich volle Welln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Näher zum router oder antenne. Andere programme wie youtube etc schließen, da diese inets ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein LAN-Kabel empfehlen, aber benutze KEINEN verstärker( Ping geht hoch)

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"👍

Lg Niklass140102 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vollen Empfang hast hilft dir auch ein LAN Kabel warscheinlich nicht weiter.

Deine Leitung ist entweder ausgelastet oder einfach nicht gut genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Lank kabel oder nem Verstärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Lankabel und du wirst voraussichtlich keine Probleme mehr haben.
10€ bei z.B. Hornbach oder Real und du hast schon ein einigermaßen langes Kabel.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung