Frage von Hannes241213, 144

Hey, habe eine Frage zur Freundin?

Ich habe eine Freundin seit Dienstag also den 26.04 aber ich weis nicht so ganz wann ich während der Schulzeit in den Pausen zu ihr gehen soll oder wann ich sie küssen (ein bisschen noch warten ist schon klar) soll oder weis ich was. Kurz gesagt weis ich nicht was ich nach und nach machen soll.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TheAllisons, 84

Lass dir Zeit, geh langsam vor, sonst verschreckst du sie und sie ist dann nicht mehr deine Freundin

Kommentar von Hannes241213 ,

Zu viel Zeit ohne das etwas passiert ist auch nicht gut.

Kommentar von 2001Jasmin ,

ja natürlich, aber ein bisschen Zeit lassen ist auch gut .

Antwort
von linda1429, 48

naja,wär schon cool wenn euer erster Kuss nicht in der Schule wäre...sobald ihr euch aber etwas näher gekommen seid (bei nem date zB) kannst du auch in den Pausen zu ihr gehen,sie umarmen oder ihr n Kuss geben.Dann wirst du damit auch entspannter ungehen können,weil es ja vorher dann schon ohne Publikum passiert ist...
Du kannst natürlich auch einfach fragen was sie sich wünscht...
oder ihr trefft euch morgens vor der Schule n bisschen früher,dann habt ihr etwas Zeit für euch:)

Antwort
von 2001Jasmin, 52

hey ;D 

erstmals: Herzlichen Glückwunsch!

ich würde dir in diesem Falle raten, sie mal zu fragen wann ich euch mal treffen könntet. Dann kannst du sie noch besser kennen lernen..

lg Jasmin

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Lernt euch besser kennen und dann ergibt sich der Rest von selbst

Antwort
von NormalesMaedche, 25

Ich würde nie wieder eine Beziehung ohne Kuss anfangen.
Ich meine...wie läuft das denn sonst?
"Ja willst e mit mir gehen?"
"Ey ich liebe dich."
...Und dann? Kommt die peinliche Situation wo man nicht weiß was man sagen oder tun soll.

Antwort
von user30, 48

also ich küss' ja meistens meine zukünftige bevor ich sie nach einer beziehung frage.

ich schlage dir vor, dass du mit ihr die freizeit verbringst und nicht die schule. in der schule ist man oftmals schüchtern und man fühlt sich wie in einem kino.

Kommentar von Hannes241213 ,

Ja genau. Aber sie hat kaum Zeit so 1 mal die Woche manchmal auch gar nicht. Und irgendwie muss ich ihr ja zeigen das ich sie liebe weil das schreiben nicht reicht.

Kommentar von user30 ,

dann küss sie einfach

Antwort
von CR7Fanboy, 45

Du kennst sie seit einpaar tagen chill mal junge... Unternehm etwas mit ihr frag sie ob sie lust hätte etwas zu machen und lernt euch mal richtig kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten