Frage von Hannes241213, 18

Hey, habe eine Frage zum Sound?

Ich habe einen Bildschirm (BenQ GL24050) meine Sound boxen sind derzeit normal am Computer angesteckt. Wisst ihr wie ich meine Sound boxen am BenQ anstecken kann und dann ton kommt? Grund ist ich möchte den BenQ auch als Ausgabegerät der PS4 nutzen.

MfG

Antwort
von nastaritianer, 15

Entweder an den den Aux-Ausgang von dem Monitor oder du brauchst nen Switch für die ps4 und den pc. Einen einfachen Adapter könntest du dir selbst zusammen löten.

Kommentar von Hannes241213 ,

ich habe schon probiert da ist ein Grüner und ein schwarzer geht beides nicht

Kommentar von nastaritianer ,

müsst normallerweiße ein Kopfhörerzeichen dran sein, ansonsten ist es ein Eingang. Aber ein einfacher Y-Adapter sollte das Problem lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten