Frage von Hannes241213, 78

Hey, habe eine Frage wie ich für heute Energie bekomme?

Hey, ich habe heute Sportfest und will meine maximale Energie rausholen. Wie schaffe ich das ? Ich fahre davor nochmal in rewe was soll ich mir kaufen für die maximale Energie.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von RicVirchow, 21

Du solltest Datteln kaufen. Sie liefern viele Kohlenhydrate und wichtige Vitalstoffe. Dazu noch ein Fruit Shake mit gefrorenen Erdbeeren, Waldbeeren, Bananen, Honig und vielleicht etwas Hafer und, oder ein Green Smoothie mit Avocado und Honig. Außerdem viel Wasser trinken. Wassermelonen helfen auch sehr.

Viel Glück

Antwort
von newcomer, 47

ausreichend Nahrung mit Mineralstoffe so dass keine Wadenkrämpfe entstehen ( Magnesium Calium )
Viel Vitamine z.B. durch Apfel mit Schale
Kohlehydrate für die Muskelversorgung

Kommentar von Hannes241213 ,

Ok vielen Dank. Bin immer wieder überrascht wie schnell ihr antwortet 👍🏼

Antwort
von voayager, 8

Ernähre dich ausgewogen und iß nicht zu viel, das sollte genügen. In Lebensmittelläden gibt es keine Energetika, auch nicht rezeptfrei in der Apotheke, sofern du nicht in der Schweiz lebst.

Antwort
von minaflowers, 38

Haferflocken mit Obst, z.B. Heidelbeeren und Mango, Bananen (Magnesium), Aprikosen, etwas Cashewmus oder Tahin (Sesammus), Sojamilch mit Calcium oder Mandelmilch, ein paar Leinsamen/Chiasamen (Protein) und leckeres, frisches Kokoswasser (gibts bei rewe, viele Elektrolyte). :)

Antwort
von Manuel1989, 48

Du kannst dir einen Energieriegel kaufen. Meist sind die mit Getreide sinnvoll, weil die dich lange mit langkettigen Kohlenhydrate versorgen. Desweiteren Äpfel, Bananen oder Red Bull. Bei den Energydrinks merke ich persönlich die Monster Drinks am Besten.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community