Frage von Patrykka, 35

Hey, habe eine Frage über die Verbindung von meinen TV und meinen PC (Grafikkarte)?

Hey, ich habe einen TV der keinen DVI oder AVG Anschluss hat. Im Handbuch steht aber das er als PC Monitor kompatibel sei. Daher die Frage. Kann ich meine Grafikkarte per HDMI Kabel mit den TV verbinden ohne das, dass bild Asyncorn wird? Die neuen Grafikkarten haben ja alle HDMI Anschlüsse. Kann ich dann einfach das HDMI kabel als Ersatz für das VGA kabel nehmen?

Bitte nur antworten wer es weiß oder Erfahrungen in die Richtung gemacht hat.

Danke im voraus.

Antwort
von Bubbleteefan, 24

Hallo.
HDMI ist sogar deutlich besser synced als Avg also sollte das sicherlich funktionieren
Mit freundlichen Grüßen.BTF

Kommentar von JohnnyName ,

Du meinst VGA nicht Avg :D

Kommentar von Bubbleteefan ,

Haha. 😂😂😘 Ja klar ich vertipp Profi

Antwort
von Abuterfas, 22

Das wäre im Vergleich zu VGA sogar die bessere Variante, wäre er vorhanden.

Antwort
von JohnnyName, 18

Ja sollte funktionieren, HDMI is sogar besser als VGA wie die anderen schon sagten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community