Frage von Hannes241213, 22

Hey habe eine Frage für Windows und ssd?

Ich hatte eine hdd mit Windows 7 jetzt habe ich mir eine ssd gekauft und dort Windows 8.1 rauf gemacht jetzt ist meine Frage Windows 7, spiele ... Sind noch auf der hdd und ich kann aber auf manches nicht zugreifen und müsste es dann auf ssd ziehen aber das ist doof weil ssd nur 250 gb hat also ich will auf die hdd zugreifen ohne das er denkt das das jemand anderes ist wie mache ich das ? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von h3nnnn3, 16

die meisten spiele benötigen einen regisry-eintrag... also entweder änderst du jetzt bei allen spielen die registry-einträge (was dir kaum gelingen wird) oder - was wesentlich besser ist - du machst die festplatte komplett leer und installierst die spiele einfach alle neu auf die festplatte drauf.

Antwort
von Seefuchs, 5

Neuinstallieren ist das Thema weil wenn die Anwendungen nicht unter Win8 installiert wurden können sie nicht funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten