Frage von Ali543, 34

Hey habe ein Problem wegen dem Lachen auf Fotos?

Ich schaffe es irgendwie nicht auf den Fotos ein schönes und natürliches lächeln hinzubringen. Sonst kann ich oft lachen und so es ist ja nicht so das ich depressiv wäre. Habe auch schon versucht auf einem Foto an etwas lustiges zu denken das hat aber auch nicht geholfen. Habt ihr irgendwelche tricks, tipps oder Übungen oder sowas?

Antwort
von Tasha, 17

Übe vor dem Spiegel. Mache das täglich, merke Dir das Gefühl des "besten Lachen" und versuche, es beim Fotografiertwerden zu reproduzieren.

Alternativ: Bitte Freunde mit Kamera/ Smartphone, Dich unbemerkt nebenbei immer mal wieder beim Lachen zu knipsen. Lass sie die schlechten Bilder löschen. Ich habe das lange bei meinem Bruder gemacht, der wollte nicht fotografiert werden, ich habe ihn dann immer unterwegs bei allen möglichen Alltagsaktivitäten fotografiert und so auch viele schöne Bilder gemacht, schönere, als wenn man ihn bewusst fotografierte, weil er dann auch ein sehr künstliches "Haifischlächeln" aufsetzte (unbewusst).

Antwort
von Itchi0108, 17

Alkohol hilft :)

Bei mir jedenfalls.. Partybilder sehen immer gut aus.

Antwort
von brido, 10

Tja, Photos sind immer nur so gut wie der Photograf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten