Frage von BastiKeksD21, 33

Hey habe ein Problem ? Also meine steamlibrary zeigt mir nicht alle spiele an die ich sogar installiert schon habe.? Ihr könnt euch die bilder anschauen ?

Antwort
von Bargh, 17

Angezeigt werden doch alle?! Nur nicht alle als installiert. Ist in den Ordnern denn auch was drin? Hast Du schon mal versucht die betreffenden Spiele erneut herunterzuladen? Steam sollte dann eigentlich erkennen, dass das Spiel bereits auf der Platte ist und nur noch wenige Daten/Updates runterladen.

Kommentar von BastiKeksD21 ,

in den Ordnern ist etwas drinnen ja

da ist das ganze spiel drinnen aber wenn ich auf installieren drücke dann läd er das ganze spiel wieder runter

keine Ahnung wieso

Kommentar von Bargh ,

Was Du mal probieren kannst: Steam komplett beenden und dann im Steam-Verzeichnis die Datei ClientRegistry.blob umbenennen. Beim Neustart von Steam sollte die Datei dann neu angelegt werden. Vielleicht bringt das ja was.

in was umbenennen im steamordner gibt es bei mir diese Datei nicht ? Ist mein steam kaputt

Kommentar von Bargh ,

In was Du die Datei umbenennst ist völlig egal.

Die Datei muss aber im Steam-Stammordner vorhanden sein. Wenn Sie nicht da ist, wird sie normalerweise erstellt sobald Steam gestartet wird.

Kann es sein, dass Dein Steam-Ordner irgendwie schreibgeschützt ist?

ne der ist immer noch nicht da auch nicht nach 10 mal steam neustarten und payday ist nun auch weg muss es nun auch wider installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community